GUT DRAUF

Wir möchten zusammen mit euch GUT-DRAUF-Partner werden. Das bedeutet, dass gesunde Ernährung, Bewegung und Stressabbau bei unseren Angeboten und der Raumgestaltung besonders berücksichtigt werden. Täglich gibt es kostenloses Sprudelwasser, Obst oder Gemüse. Ihr könnt bei uns kochen, sportlich aktiv sein oder relaxen. GUT DRAUF ist eine Initiative des Bundesministeriums für gesundheitliche Aufklärung. Weitere Infos findet ihr unter: www.gutdrauf.net

Mittwochs: Mädchenzeit

Jeden Mittwoch von 15.00 - 17.30 Uhr hat der Kinder- und Jugendtreff Rautheim  nur für Mädchen geöffnet. Kommen können alle Mädchen ab 8 Jahren, die Lust haben, mal unter sich zu sein, gemeinsam zu basteln, Tischtennis, Kicker und Billard zu spielen oder einfach nur zu quatschen .... Auch Ausflüge, z.B. in den Zoo oder den Kinderfunpark, sind möglich.